© MSC-Wiesenbach e.V. 1985,   letzte Aktualisierung: 14.09.17  
Öffnungszeiten Anfang April bis Ende Oktober je nach Wetterlage jeden Freitag    14:30 - 19:00 Uhr Samstag 10:00 - 12:00 Uhr und von  14:00 - 19:00 Uhr
enduro Startseite Aktuelles Enduro Strasse Oldtimer Mountainbike Galerie Kontakt Ueber uns Nur fliegen ist schöner
Unser Endurogelände liegt bei Oberegg (Gemeinde Wiesenbach) in bayrisch Schwaben. Zwischen Krumbach (Schwaben) und Günzburg. Von der A7 (Ausfahrt Illertissen) sind wir ca. 15 min. entfernt und von der A8 (Ausfahrt Günzburg/Legoland) ca. 20 min.  
Kosten Fremdfahrer bis 100 cm³:  5,00 €/Tag ab 100 cm³: 15,00 €/Tag Der Betrag ist vor Fahrbeginn beim Streckenposten zu entrichten. Ebenso ist vor Fahrbeginn ein Haftungsverzicht zu unterschreiben.
Strecke Die Strecke ist ca. 1250m lang, beinhaltet 10 Sprünge und mehrere Anlieger. Der Boden ist lehmig. Ab 125 cm³ müssen die Fahrzeuge einen Fahrzeugbrief und eine Lampenmaske besitzen. Die Streckenordnung ist für alle Fahrer bindend. Anfahrt und Streckeninfos findet ihr hier ...
Kinderstrecke Unsere seperate Kinderstrecke hat ein Länge von ca. 200m und kommt bei den Kleinen immer gut an! Zu befahren ist diese nur für Anfänger bzw. bis 70cm³.  
Jugend- Trainingslager Tradition hat seit 1999 das jährliche Jugendlager mit den Trainern der Familie Hiemer. Auch letztes Jahr hat Ende August wieder ein Trainingslager  statt gefunden. Bilder gibt in der Galerie.
Vereinsmeisterschaft Seit Eröffnung der Strecke 1998 wird jährlich ein Vereinsmeister ausgefahren. Nach der Schlammschlacht im Jahr 2014 hatten wir 2015 glück mit dem Wetter. 2016 war es dafür sehr staubig wie auf den Bildern zu sehen ist.
Mofarennen Im Jahre 2005 wurde zum 1. Mal im Rahmen der Vereinsmeisterschaft ein Mofarennen ausgetragen. Das hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir es seit dem jedes Jahr wiederholten.
Endurostrecke Ob die Strecke witterungs- bedingt geöffnet hat erfahrt ihr aktuell immer über das Streckentelefon: 08282 - 890 762. Streckenordnung ... Anfahrt und Streckeninfo ...
Quelle: www.geodaten.bayern.de Enduro